Gästebuch

Gästebuch

Das sagen unsere Kurfrauen:

Es war traumhaft!

Bad Wurzach

11. August 2022, 22:00:00

Becky

Es waren traumhafte 3 Wochen für mich ♥ Ich hatte seit Jahren keine Zeit für mich, für meine Bedürfnisse und für meine Gedanken. Das Personal ist sehr angagiert und freundlich. Das Essen war sehr lecker und gesund. Es gab frische Salate, Obst und viele andere Köstlichkeiten. Einen Aufenthalt in der Klinik kann ich jeder Frau empfehlen. 

ein herzliches Dankeschön

Scheidegg

3. August 2022, 22:00:00

Nicole

Hallo und guten Morgen,

Wir befinden uns aktuell immernoch im schönen Scheidegg und wollten Ihnen kurz

ein herzliches Dankeschön schicken 🙏für all ihre Mühe und das es letztendlich doch noch alles geklappt hat!

Wir fühlen uns hier sehr sehr wohl, es ist eine wundervolle Gegend, eine super schöne Klinik und das allerwichtigste ein zuvorkommendes und total sympathisches Klinikpersonal! 😊

Selten erlebt man soviel Freundlichkeit im Leben!

Wir hoffen baldmöglichst nochmal in diese tolle Klinik fahren zu können. Es hat uns jetzt schon so viel positives gebracht!

Ganz liebe Grüße ☀️☀️

Nicole

Danke!

Scheidegg

20. April 2022, 22:00:00

Eva

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Insgesamt war es meine 3. Mutter-Kind-Kur und es war mit Abstand die Beste! Dieses Haus ist mit Liebe, Leidenschaft und Engagement gefüllt und das merkt man bei jeder einzelnen Mitarbeiterin!

Für mich war es ein Geschenk

Bad Wurzach

31. März 2022, 22:00:00

Tanja B.

Die Kurklinik liegt ganz idyllisch in der Nähe des Rieds. Natur pur. Ich bin unendlich dankbar für die 3 Wochen, die ich dort erleben durfte. Das ganze Team ist darauf bedacht, das es einem gut geht. Die Anwendungen wurden mit mir abgestimmt, um ausreichend Zeit für mich zu haben. Die Kursangebote, waren interessant und lehrreich. Das Essen war sehr abwechslungsreich und immer frisch zubereitet. Ich war begeistert von der Freundlichkeit des Teams und den kleinen Aufmerksamkeiten. Es fehlte mir an nichts. Jedes Anliegen wurde auf kurzem Wege umgesetzt und berücksichtigt. Die Therme, die nur 200m entfernt ist hat zur Erholung beigetragen. Ich kann diese Kurklinik allen Frauen uneingeschränkt empfehlen. Für mich war es ein Geschenk. Vielen Dank für alles.

alles exzellent

Loßburg

24. März 2022, 23:00:00

Nora

Die Kurklinik Loßburg lässt keine Wünsche offen. Freundliche und bemühte   Mitarbeiter, schönes Haus, traumhafte Natur. Da ich eine Histaminintoleranz   habe, ist eine spezielle Diät für mich sehr wichtig. Die Küche hat sich   liebevoll um meine Essensmöglichkeiten gekümmert und mir dreimal täglich   köstliches und wunderbar verträgliches Essen zubereitet. Bereits vor   Kurbeginn wurde alles mit mir abgestimmt und immer wieder nachgefragt, ob  alles passt. Hat es! 

Ganz ganz herzlichen Dank!

Die Zeit hier ist ein Geschenk.

Bad Wurzach

25. Januar 2022, 23:00:00

Kurfrau aus Bad Wurzach Kopieren

Die Einrichtung ist mit hohen Standards geführt. Die Zugewandtheit, die mir alle aus dem Team hier entgegengebrachten, finde ich bewundernswert. Die Zeit hier ist ein Geschenk. Ich bin ein großes Stück vorangekommen und glaube, mich zukünftig besser um mich kümmern zu können.“

Die Zeit hier ist ein Geschenk.

Bad Wurzach

25. Januar 2022, 23:00:00

Kurfrau aus Bad Wurzach

Die Einrichtung ist mit hohen Standards geführt. Die Zugewandtheit, die mir alle aus dem Team hier entgegengebrachten, finde ich bewundernswert. Die Zeit hier ist ein Geschenk. Ich bin ein großes Stück vorangekommen und glaube, mich zukünftig besser um mich kümmern zu können.“

Ein dickes Dankeschön an Sie alle!

Bad Wurzach

4. Januar 2022, 23:00:00

Kurfrau aus Bad Wurzach

„Ich bin sehr dankbar, dass ich eine Kur in DIESEM Haus mit einer schönen, vertrauensvollen, kompetenten, wohlwollenden, ruhigen Atmosphäre machen durfte. Ich bin wieder BEI MIR. Das habe ich mit dem Angebot aus allen Bereichen geschafft. Ein dickes Dankeschön an Sie alle!“

Es war wunderschön

Loßburg

14. Oktober 2021, 22:00:00

Meike R

Ich durfte einen wirklich schönen Aufenthalt in Ihrer Klinik in Loßburg genießen. Es hat unheimlich gut getan, dass sich alle so lieb und einfühlsam um einen kümmern. Auch das Haus ist wirklich wunderschön gelegen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke für alles :-)

100% weiterzuempfehlen

Loßburg

10. August 2021, 22:00:00

Monika

Die beste Klinik in der ich bejetzt sein durfte (4. Kur) 

Alles top und 100% weiterzuempfelen!

Danke!

Bad Wurzach

29. Juni 2021, 22:00:00

Kurfrau aus Bad Wurzach

„Das Versorgt-Werden, die Blümchen auf dem Salat und Nachtisch, dass das Zimmer so oft gereinigt wurde – das alles hat sehr zu meinem Wohlbefinden und zu meiner Stärkung beigetragen!

Ich habe das Labyrinth geliebt und bin fast täglich dort hingegangen, um meine Gedanken zu sortieren. Ohne die Einführung zu Beginn hätte ich das wahrscheinlich nicht gemacht.“

Reich beschenkt!

Loßburg

6. Juni 2021, 22:00:00

Susanne F.


„Ich fühle mich reich beschenkt! Neben allen Gruppen und Anwendungen, die hilfreich waren, strahlt dieses Haus eine Ruhe und Gelassenheit über die Menschen, die darin arbeiten, aus. Es ist eine wahre Oase am Randes Städtchens Bad Wurzach, eingebettet in dieser wunderbaren Natur. Danke, dass alle Mitarbeiterinnen so aufmerksam, freundlich und respektvoll waren.“