Herzliche Einladung zum „Hinschauen“ am Muttertag!!!


Liebe Freundinnen und Freunde der Evang. Müttergenesung in Württemberg,


wir freuen uns, dass das ZDF dieses Jahr zum Muttertag über die Belastungen von Müttern, besonders in der Coronakrise berichten wird.

Hiermit greift das ZDF dieses gesellschaftlich brisante Thema, das uns täglich in der Arbeit des Müttergenesungswerks begegnet, auf.



Wir freuen uns, dass unsere Leiterin der Kurberatung und Vorsitzende des Landesausschusses für Müttergenesung in Baden-Württemberg, Carina Wegner am kommenden Sonntag, den 9. Mai 2021 – Muttertag um 9.00 Uhr in der Sendung „ Sonntags -TV für das Leben“ über die Arbeit und die Situation der Mütter in der Coronapandemie im ZDF spricht!


Das ZDF Magazin „sonntags“ zeigt Menschen und ihre Geschichten. Ob zu Familie, Religion oder Kultur – „sonntags“ will Mut machen, Orientierung geben und anregen.


Wir freuen uns über diesen promineten Sendeplatz und laden Sie herzlich zum Zuschauen ein.