Familienwoche 2021 – Angelika Klingel im Interview

Gesundheit für Körper, Geist und Seele


Wir sind für Frauen und Familien da, und das schon seit über 60 Jahren. Im Interview mit unserer Geschäftsführerin Angelika Klingel erfahren Sie, was uns antreibt und warum uns die Arbeit mit Frauen und Kindern so sehr am Herzen liegt:




Herzliche Einladung zur FAMILIENWOCHE 2021!

Euch erwartet eine prall gefüllte Online-Veranstaltungswoche Woche mit Workshops, Vorträgen, Diskussionsrunden und Seminaren zum großen Feld der Arbeit mit und für Familien vom 9.-17. Oktober 2021.

Von praktischen Konzepten, die man direkt vor Ort anwenden kann, bis hin zu Vorträgen und politischen Diskussionen ist für alle etwas dabei.

In der Woche kommen namhafte Akteure und Einrichtungen zu Wort, die aus ihrem Erfahrungsschatz berichten und Handlungsansätze für die Arbeit mit Familien in unserer Landeskirche empfehlen.


Alle Infos zur FAMILIENWOCHE findet Ihr unter: www.familienwoche2021.de.